TELEFONSPRECHSTUNDE ODER ZOOM-MEETING


Können Trainingsansätze auch per Telefon besprochen werden, es Fragen zum allgemeinen Wohlbefinden, der Ernährung oder ähnlichem gibt, eine Überlegung zur Hundeadoption oder zu bestimmten Rassen diskutiert werden möchte oder generell Tipps zum Zusammenleben mit Vierbeinern gewünscht sind, vergeben wir gerne individuelle Telefonsprechstunden.

Rufe einfach in der üblichen Bürozeit (Montag - Freitag 09.00 Uhr - 12.00 Uhr) an und wir sprechen einen Termin, an dem beide Seiten zeitlich nicht gebunden sind, ab. Möglich ist in diesem Zusammenhang auch ein Onlinemeeting über die Plattform Zoom. Zur Vorbereitung einer gemeinsamen Zoomschaltung dürfen gerne Probleme oder die Situationen, über die wir sprechen, schriftlich mitgeteilt und auch schon Fotos oder Videos übersandt werden, so dass ich entsprechend vorbereitet bin und wir gleich in das Thema einsteigen können.

Telefonsprechstunde